Letztes Feedback

Meta





 

alles was bis so los ist

Hallo Leute , ich habe mich entschieden ,doch einen Blog zu starten ! Ich bin jetzt hier seit 3 Wochen und 3 Tagen hier und ich kann nur sagen,dass die Zeit wahnsinnig schnell verfliegt.Meine Ankunft in Melbourne war unspektaklär und ich habe die ersten 2 Nächte bei meinem Counsellor und seiner Familie übernachtet . Dann habe ich meine Gastfamilie kennengelernz und ich verstehe mich super mit ihnen ! Nach 3 Tagen war mein erster Schultag .Es ist ganz anders mit dem Schulbus und der Schuluniform aber ich mag es. In den ersten Tagen war es irgendwie sehr kalt für mich ,hier ist ja Winter . Jetzt geht es aber und wir haben 21 Grad und ich kann im Winter mit Tshirt rumlaufen . In der Schule habe ich 5 verschiedene Fächer :englisch,Mathe,Health,Sport und german . In meinen Tagen hier war ich in einem Zoo mit australischen Tieren

29.8.13 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen